Über uns

Rezent Dienstleistungen GmbH

Die Firma Rezent Dienstleistungen GmbH ist ein auf den Handel ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Regalservice, Inventurservice, Etikettierung, Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet, 2008 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH. Bundesweit beschäftigt Rezent ca. 350 Mitarbeiter.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Jobsuchende bei der Planung ihres beruflichen Werdegangs zu unterstützen und diese an potentielle Arbeitgeber zu vermitteln. Arbeitgebern helfen wir schnell und unbürokratisch bei der Besetzung offener Vakanzen und sorgen für geeignete Kandidaten bzw. Fachpersonal.

Qualität steht im Vordergrund

Unser Leitmotiv „Qualität – wir stellen uns der Herausforderung zur ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen am Arbeitsmarkt“ bildet die wichtigste Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Die ständig wachsenden Anforderungen des Markts an Qualität beantworten wir durch die ständige Optimierung der internen QM-Prozesse und Verfahrensanweisungen. Wir nutzen das System, um im gesamten Unternehmen Fehlermöglichkeiten zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und durch geeignete Korrekturmaßnahmen zu verhindern. Aufgetretene Fehler werden so schnell als möglich behoben und eine sofortige Verbesserung der Arbeitsschritte wird nachhaltig angestrebt.

Den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens erzielen wir durch ein Höchstmaß an Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter.

Der Schlüssel zum Erfolg ist eine durchgängig umfassende Qualität im gesamten Unternehmen. Wichtig für uns sind Verantwortung, Beratung und Seriosität.

  • Unsere Dienstleistungen erbringen wir in guter Qualität zu marktgerechten Preisen.
  • Wir motivieren unsere Mitarbeiter durch Training, Schulungen und Förderung ihres Potentials.
  • Wir verbessern kontinuierlich unsere Beratung und Dienstleitungen für den aktuellen Arbeitsmarkt.
  • Unsere Dienstleistungen haben die nachhaltige Integration unserer Mitarbeiter und Mandanten in den ersten Arbeitsmarkt zum Ziel.